Die E 4-Jugend der SG MoGoNo Leipzig
Wir sind die coolen Fußball - Kids aus Leipzig/Gohlis

Trainingslager 2017

                                

Trainingslager vom  15.06.2017  bis  18.06.2017   - Ferienpark Feuerkuppe       

   Bildergebnis für Trainingslager Feuerkuppe
              Klickt auf das Bild und ihr kommt zur HP der Feuerkuppe     

                                                                               

Unser Trainingslager war ein voller Erfolg, sowohl den Kids, als auch den Betreuern, hat es einen rießen Spaß gemacht. Wenn man bedenkt, dass es für viele Kider das erste mal war, dass sie so lange von zu Hause weg weg waren, muss man sagen: "Hut ab an unsere "Großen", dass haben sie echt toll gemacht.
Natürlich war am ersten Abend das Heimweh da und es gab auch die ein oder andere Träne. Aber spätestens am Tag 2 war alles ok.:)
Die Kids haben viel aber auch sehr gut trainert und sicher noch einmal eine Menge gelernt. Besonders der Umgang untereinander war zum größtem Teil mehr als Klasse. Klar gab es die ein oder andere "Rempelei", doch dafür sind es Kinder. Immer war das auch sehr schnell wieder alles "bereingt"
Unser Team beim Bogenschießen

Auch neben den Trainingseinheiten haben wir viel erlebt. Wir waren beim Bogenschießen, wandern zum Affenwald und auch im Schwimmbad, so dass Lageweile niemals aufkommen konnte.
Wo auch immer die Kinder diese Kondition hergenommen haben, denn auch in der Freizeit stand, neben dem erkunden der tollen Anlage, trotzdem das fussballspielen immer ganz oben auf der Tagesordnung



Mit Sicherheit werden sich alle anderen Gäste der Feuerkuppe an uns erinnern. Denn immer wieder erhallte die MoGoNo-Hymne und der Spruch der Kids: " Gebt mir ein M, gebt mir ein O ......"


Bildergebnis für Kiez Feuerkuppe