Die E 4-Jugend der SG MoGoNo Leipzig
Wir sind die coolen Fußball - Kids aus Leipzig/Gohlis

Punktspiele 2017 (F-Jugend)


Ergebnis: 1:3 (1:1)
Aufstellung: Leon, Fabien, Julian, Matilda. Leo, Paul, Luca, Lucas. Viet Khanh Tor für uns: 1:0 Lucas 6.
Trotz der Niederlage ein recht gutes Spiel von unseren Kids. Leider waren wir körperlich dem Gegner unterlegen.

Ergebnis
: 3:4 (1:2)
Aufstellung: Leon, Julian, Fabien, Sabrina, Fabian, Luca, Lucas, Paul Tore für uns: 2x Luca, Julian, Lucas
Heute haben sich unsere Kids, für eine klasse Leistung, mit einem absolut verdienten Sieg belohnt. Super - weiter so

Ergebnis: 15:0 (4:0)
Aufstellung:
Leon, Lucas, Viet Khanh, Luca, Florian, Fabien, Mats-Matti,
Torschützen:
5x Lucas, 5x Florian, 3x Luca, 1x Viet Khnah, 1x ET
Wahnsinns Leistung unseres Teams, die kaum in Worte zu fassen ist. Leid konnte einem nur der Gegner und unser Torwart Leon tun, der kaum etwas zu tun hatte. Bilder zum Spiel in der Galerie

Ergebnis: 7:3
Aufstellung:
Torschützen: 2x Luca, Florian


Ergebnis:  3:5
Aufstellung:
folgt
Torschützen: Lucas, Luca, Florian
Bericht: Schade, schade. Das war eines unserer besten Spiele bisher. Einen Punkt hätten sich die Kids auf jedem Fall verdient gehabt. Doch leider waren unsere Gäste etwas "abgekochter". Dennoch sollten die Kids stolz sein und genau so weiter machen. Mit Schiedsrichter hätten wir dieses Spiel ganz sicher gewonnen. Auch da waren die Lindenthaler einfach cleverer eingestellt

Ergebnis: 2:4 (0:2)
Aufstellung:
Connor, Fabien, Julian, Florian, Viet Khnah, Lucas, Sabrina, Mats Matti, Luca, Paul Peter
Torschützen:
3x Florian, Lucas

Ergebnis: 1:2 (0:2)
Aufstellung:
Leon, Fabien, Julian, Florian, Lucas, Luca, Viet Khanh, Mats Matti
Torschützen: Lucas, Florian
Ein irre gutes Spiel unserer Jungs. Vieles kann man nicht besser machen. Hut ab !!!

  6:3




2:0